Newsletter - Verwaltung

Sie möchten zu Themen rund um Ihr Freibad immer informiert sein?

Sie möchten keine Termine von Veranstaltungen mehr verpassen?

Dann abonnieren Sie unseren Newsletter und wir werden Sie immer mit den aktuellsten Informationen und Terminen versorgen.

Bitte geben Sie Ihre eMail-Adresse an und klicken Sie auf "Abonnieren", Sie erhalten dann eine eMail mit einem Bestätigungs-Link, den Sie bitte anklicken. Erst dann ist Ihr Abonnement wirksam. Dieses Verfahren ist notwendig um sicherzustellen, dass Sie selber Ihre eMail-Adresse eingegeben haben und nicht irgendein Scherzbold. Denn Sie sollen den Newsletter natürlich nur dann erhalten, wenn Sie dies auch wirklich wünschen.

Ihre eMail-Adresse wird selbstverständlich vertraulich behandelt, nicht an Dritte weitergegeben und nur für den Versand des Newsletters benutzt. Lesen Sie dazu auch die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Newsletter einmal nicht mehr beziehen möchten, können Sie sich natürlich jederzeit davon abmelden. Ihre eMail-Adresse wird dann gelöscht.

Sie möchten unseren Newsletter kündigen? Schade, aber dennoch einfach möglich. Tragen Sie Ihre eMail-Adresse ein mit der Sie sich angemeldet haben und klicken Sie auf kündigen. Sie erhalten ab sofort keine eMail mehr von uns.